Wir bringen digitale Erlebnisse auf die nächste Stufe

Wir sind eine Outsourcing- und Outstaffing-Firma, die funktionale digitale Produkte erstellt, die Wert schaffen!

Ihre Ideen werden zur Realität, denn wir sind bestrebt, Ihnen Erfolg zu bringen!

gradient-circle-line
15
jahrelange Erfahrung
gradient-circle-line
100+
zufriedene Kunden
gradient-circle-line
345+
abgeschlossene Projekte
gradient-circle-line
24/7
Unterstützung
gradient-circle-line
10
Sprachen
  • Romanian
  • Ukrainian
  • English
  • Russian
  • German
  • Bulgarian
  • Frenche
  • Norvegian
  • Italian
  • Holland
gradient-circle-line
150+
Arbeitgeber
Unsere Geschichte
Wir bringen digitale Erlebnisse auf die nächste Stufe
gradient-circle-line
1

Digital ist die Zukunft, die uns bereits erreicht hat. Immer mehr Menschen auf dem ganzen Planeten entscheiden sich für die Nutzung. Dieser Trend wird sich nur fortsetzen, da die digitale Technologie weiter wächst. Um sowohl funktionale als auch fantastisch aussehende digitale Produkte zu entwickeln, ist eine enge Zusammenarbeit zwischen verschiedenen, einzigartigen Talenten erforderlich. Das vielfältige Fachwissen unseres Teams leitet die innovativen Entscheidungen, die Ihre geschäftlichen Herausforderungen lösen.

Wir bringen digitale Erlebnisse auf die nächste Stufe
gradient-circle-line
2

Innerhalb unserer 15-jährigen Reise hatten wir das Vergnügen, hochwertige Outsourcing-Design- und Entwicklungsdienstleistungen für mehr als 100 Kunden aus einer Vielzahl von Marktsegmenten zu erbringen. Unsere vielfältigen Erfahrungen geben uns einen einzigartigen Einblick in verschiedene Herausforderungen. Dank unseres tiefen Verständnisses von Geschäftszielen, transparenten Prozessen und einer agilen Herangehensweise an jedes Projekt, liefern wir allen Kunden mit einer starken Nachfrage nach digitalen Produkten hervorragende Ergebnisse.

Unsere Garantie
Qualitätssicherung
Um sicherzustellen, dass Ihre Website fehlerfrei ist und optimal funktioniert, führen unsere Experten immer umfangreiche Tests durch, bevor sie ein Projekt online stellen. Als integraler Bestandteil unseres umfassenden Dienstleistungspakets hilft Ihnen die Qualitätssicherung bei der Feinabstimmung Ihres Online-Auftritts und garantiert, dass die Funktionalität Ihres Systems übersichtlich und zuverlässig ist.
Auf Budget
Wir glauben fest daran, dass wir unser Wort halten. Wenn wir uns einmal auf einen Preis geeinigt haben, werden wir diesen während der gesamten Projektlaufzeit niemals ändern oder erweitern. Sie können sich mit Ihrem Businessplan bei uns immer sicher fühlen, denn Sie werden nie mit zusätzlichen Gebühren rechnen müssen. Wir wissen, dass Geld nicht auf Bäumen wächst. Deshalb garantieren wir Ihnen, dass der Preis, den wir Ihnen zu Beginn nennen, stabil bleibt.
Fristen
Unser Motto lautet: Termine sind gesetzt - sie müssen eingehalten werden. Die termingerechte Lieferung ist einer der größten und meistgeschätzten Vorteile der Zusammenarbeit mit uns. Unsere Kunden sehen mit eigenen Augen, wie sehr wir uns an den exakten Zeitplan halten. Sollte es jemals einen Fall geben, in dem wir aufgrund eines Notfalls die Terminerwartungen nicht erfüllen können, garantieren wir eine 10%ige Reduzierung des gesamten Projektbudgets.
Post Launch
Im Gegensatz zu vielen anderen Web-Entwicklungsfirmen, hat Ergonized Sie auch nach der endgültigen Lieferung abgedeckt. Wir bieten immer 1 Jahr Wartung und technischen Support für jedes Projekt, an dem wir arbeiten. Wir werden alle Probleme beheben, auch wenn sie nach der Auslieferung auftreten, solange sie nicht von einem Drittentwickler verursacht wurden.
Wie wir arbeiten
Entdecken & Analysieren
Wir achten auf alle Komponenten Ihres Unternehmens. Planung ist entscheidend. Unsere zertifizierten Berater analysieren die Bedürfnisse Ihres Unternehmens, definieren die Ziele und legen die Erwartungen fest.
Entwerfen & Entwickeln
Unsere zertifizierten Berater und Entwickler arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Lösung auf Basis der Geschäftsziele zu entwerfen und zu implementieren.
Einführung & Unterstützung
Wir stellen sicher, dass die Lösung entsprechend Ihren Bedürfnissen ausgeführt wird. Wir überwachen mit Ihnen das Wachstum Ihres Unternehmens und bieten Beratung und Unterstützung, wann immer es nötig ist.
Unser Team
1
Mieten Sie uns

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value! Your ideas become a reality, as we thrive to bring you success!

Juhu!
Ihre Nachricht hat uns erreicht!
Gesuchte Belohnung

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value! Your ideas become a reality, as we thrive to bring you success!

Juhu!
Ihre Nachricht hat uns erreicht!
Anwenden

Wir sind ein Outsourcing und Outstaffing Unternehmen, das funktionale digitale Produkte schafft, die Wert schaffen! Ihre Ideen werden zur Realität, da wir uns bemühen, Ihnen Erfolg zu bringen!

Juhu!
Ihre Nachricht hat uns erreicht!
Dankeschön!
Wir haben Ihre Anfrage erhalten.
Ihre Nachricht hat uns erreicht!
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

We take digital experiences to the next level

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value!

Your ideas become a reality,as we thrive to bring you success!

gradient-circle-line
15
years experience
gradient-circle-line
100+
satisfied customers
gradient-circle-line
345+
completed projects
gradient-circle-line
24/7
Support
gradient-circle-line
10
Languages
  • Romanian
  • Ukrainian
  • English
  • Russian
  • German
  • Bulgarian
  • Frenche
  • Norvegian
  • Italian
  • Holland
gradient-circle-line
150+
Employers
Our Story
We take digital experiences to the next level
gradient-circle-line
1

Digital are the future that has already reached us. More and more people across the planet choose to use . This trend is only going to continue as digital technology continues to grow. Building both functional and awesome-looking digital products is a matter of close collaboration between various, unique talents. Our team’s diverse expertise guide the innovative choices that solve your business challenges.

We take digital experiences to the next level
gradient-circle-line
2

Within our 15-years journey we had a pleasure to provide high-quality Outsourcing design and development services for 100+ clients from a large variety of market segments. Our diverse experience gives us a unique glimpse into different challenges. Thanks to our deep understanding of business goals, transparent processes, and agile approach to each project, we deliver excellent results to all clients with strong demand for digital products.

Our Guarantee
Quality Assurance
To ensure that your website is bug-free and performs optimally, our experts always run extensive tests before launching a project online. As an integral part of our comprehensive package of services, Quality Assurance helps you fine tune your online presence and guarantees that your system's functionality is clear-cut and reliable.
On Budget
We firmly believe in keeping our word. Once we agree on a price we will never change or extend it throughout the entire duration of the project. You can always feel comfortable with your business plan with us, as you will never have to expect extra fees. We understand that money does not grow on trees, which is why we guarantee you that the price we quote you in the beginning will remain stable.
Deadlines
Our motto is: deadlines are set - they have to be met. On-time delivery is one of the biggest and most-appreciated advantages of working with us. Our clients see for themselves how devoted we are in sticking to the exact schedule. If there ever is a case when we fail to fulfill deadline expectations due to an emergency, we guarantee a 10% reduction of the entire project's budget.
Post Launch
Unlike many other web-development companies, Ergonized has you covered even after final delivery. We always offer 1 year of maintenance and technical support for every project we work on. We'll fix any issues, even if they occur post-delivery as long as a third-party developer didn't cause they.
How We Work
Discover & Analyze
We pay attention to all the components of your business. Planning is crucial. Our certified consultants will analyze your business needs, define its objectives and specify the expectations.
Design & Develop
Our certified consultants and developers work with you to design the solution based on business goals and implement it.
Launch & Support
We ensure the solution is executed according to your needs. We will be monitoring your business growth with you and provide guidance and consultations whenever it is needed.
Our Team
1
Hire us

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value! Your ideas become a reality,as we thrive to bring you success!

Yay!
Your message has reached us!
Wanted Reward

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value! Your ideas become a reality,as we thrive to bring you success!

Yay!
Your message has reached us!
Apply

We are Outsourcing and Outstaffing company creating functional digital products that bring value! Your ideas become a reality,as we thrive to bring you success!

Yay!
Your message has reached us!
Thank You!
We've received your request.
Your message has reached us!
Thank you for getting in touch with us. We will get in touch with you shortly.